FDP Oberbayern

Lukas Köhler als Direktkandidat aufgestellt – München West-Mitte

Am ersten September Wochenende fand die Aufstellung im Bundestagwahlkreis München-West/Mitte statt. Um die Kandidatur bewarb sich unser bisheriger Bundestagsabgeordneter und Generalsekretär der FDP Bayern, Dr. Lukas Köhler.

Als klimapolitischer Sprecher der FDP Bundestagsfraktion hat er sich in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht und will unsere Partei da auch in Zukunft weiterbringen und das Profil der FDP weiter schärfen. Mit einer engagierten Rede mit Blick auf den kommenden Wahlkampf warb er um das Vertrauen der anwesenden Mitglieder und würde einstimmig, bei einer Stimmenthaltung, zum Kandidaten der FDP München West für die Bundestagswahl 2021 gewählt.

Lieber Lukas, an dieser Stelle dir auch noch einmal herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns schon auf einen engagierten Wahlkampf mit dir im kommenden Jahr.