FDP Oberbayern

Verschiebung Parteitag

Liebe Parteifreunde,

das Orgateam hat alles versucht, und bis zur letzten Minute schien eine Lösung greifbar - am Ende mussten wir uns der Corona-Realität beugen: Leider müssen wir den Bezirksparteitag verschieben. Als neuer Termin ist momentan der 7. November 2020 geplant, der Ort wird voraussichtlich im Großraum München sein.

Diese Planung steht freilich weiterhin unter dem Vorbehalt, dass behördliche Auflagen dies auch ermöglichen. Wir werden bei neuen Informationen laufend über Facebook, EMAIL und unsere Homepage informieren! Eine neue postalische Einladung folgt fristgerecht zu gegebenem Zeitpunkt.

Es gibt aber auch gute Nachrichten: Weitere Wahlkreise haben ihre Kandidaten für die Bundestagswahl aufgestellt - es formiert sich ein richtig gutes Team!

mit liberalen Grüßen

Axel Schmidt
Bezirksvorsitzender